02
Mai-2018

Rost, Rost und nochmals Rost

Restauration   /   Schlagwörter:, ,

Die Reserveradmulde war wirklich durch und nicht nur die. Vorne an den A-Säulen am Warmluftkanal war es durchgerostet, der Außenschweller jeweils von der B bis zur C-Säule. Den rechten Radkasten hat es ganz übel erwischt, hier klaffen jetzt mehrere große Löcher bis zum Anfang des Warmluftkanals. Die Warmluftkanäle sind allerdings sonst im guten Zustand, sodass wir diese nicht tauschen werden. Schauen wir mal wie das ganze nach dem Sandstrahlen aussehen wird.

Wir werden jetzt in den nächsten Wochen den Kabelbaum ausbauen und was sonst noch so raus muss und dann die Karosse vom Unterboden trennen. Der Unterboden wird komplett Sand- & Eisgestrahlt und die Karosse werden wir wohl nur an den Warmluftkanälen, Radkästen und dann rundherum einen Streifen von 20-30cm strahlen. Dann dürften wir an der Karosse eigentlich alles an Rost freigelegt haben. Wenn die arbeiten erledigt sind kommt der Unterboden + Karosse zum Karosseriebauer, welcher uns die neuen Bleche einschweißen wird.

Wir halten Euch auf dem laufenden.

 

0

 likes / 0 Kommentare

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec