Projektaufgabe! Wie geht es weiter?

helmair

Leider kommt es manchmal anders wie man denkt. Wir geben unser Projekt mit dem goldenen Käfer auf. Die Bodengruppe ist deutlich schlechter dran als zuerst gedacht. Auch die Karosse ist nach der ersten Schweißorgie (man hat sich auf die falsche Person verlassen) alles ander als schön. Leider haben wir auch niemanden der uns das mehr schweißen kann und wieder an jemanden zu geraten der Pfuscht, haben wir auch keine Lust drauf.
Der Wagen wir derzeit in mehreren Paketen bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten. Falls wer Interesse hat kann sich gerne alles anschauen: Ebay-Kleinanzeigen

Update 29.07.2018: Der Käfer hat seit heute einen neuen Besitzer gefunden ist jetzt auf den Weg Richtung Bremen.

Wie geht es weiter?

Da wir natürlich an dem Traum festhalten einen Käfer unser eigen zu nennen, werden wir uns Anfang August einen komplett restaurierten Käfer anschauen fahren. Er ist Baujahr 1974 und ist auf 66 getrimmt, zumindest zum Teil.
Hier müssten wir nur einsteigen und losfahren. Klar die Wartungen usw. müssen natürlich  gemacht werden.
Wir werden uns damit auf jeden Fall eine Menge Zeit, Geld und Ärger ersparen. Sobald der Wagen bei uns ist, melden wir uns hier wieder.


Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>