Käfer wird abgeholt

helmair

Heute am 01. April ist zwar Ostersonntag, aber wir hatten dennoch die Möglichkeit den Käfer abzuholen. Da er ja bis zum Schluss noch gefahren ist, war es natürlich kein Problem den 34 PS Motor zu starten und kurzerhand auf den Abschlepper zu fahren.

Unser Kombi wurde noch voll gepackt mit neuen Kotflügeln, Türen und einer Kofferraumhaube und schon ging es zurück nach Essen.

Am Platz drehte erst mal noch jeder eine kleine Runde bevor der Käfer erst mal abgestellt wurde.

Jetzt heißt es erst mal abwarten und planen wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>