Halle Umbau

Der Qek ist im Osten des Landes zur Auflastung und Bremse prüfen, somit hatten wir Zeit endlich die Halle umzubauen. Da hier in der nächsten Zeit auch der Käfer mit einziehen wird, musste dringend ein Podest gebaut werden, um alles aus dem vorderen Bereich nach oben zu lagern. So kamen am letzten Samstag die Freunde von der Bugbarn und losging es mit dem Aufbau.

Leider hatte ich nicht so gut geplant, sodass noch ein paar Kanthölzer fehlen. Diese werden in den nächsten Tagen noch angebracht, damit die Konstruktion ihre endgültige Stabilität erhält. Denn der Balken vorne biegt sich auf 3,5m ca. einen halben Zentimeter durch. Erst mal nicht weiter schlimm, aber wenn wir das Lager vernünftig nutzen möchten, müssen wir hier noch zusätzlich stützen.

Nachdem nun das Podest soweit gestanden hat, habt es noch ein paar Steckdosen und ein wenig mehr Licht. Somit ist auch im vorderen Bereich sowie unter dem Podest alles hell genug zum arbeiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.