Heute Vormittag ging es mal wieder ein wenig spotten nach Düsseldorf. Wetter war soweit ok, nur der Wind war ziemlich kalt auf dem P7. Gerade auf dem P7 angekommen, landete auch schon der Sundair Airbus A320 mit dem Kennzeichen 9A-SHO. Dieser sollte eigentlich in Richtung Fuerteventura unterwegs sein, ist dann allerdings zurück nach Düsseldorf gekommen. Eine Menge Feuerwehr und Rettungswagen standen auf dem Vorfeld bereit. Die Landung verlief allerdings ohne Komplikationen. Was genau los war kann ich allerdings nicht sagen. Maschine geht auch heute nicht mehr raus. Dafür hat Sundair bei Condor die D-AICF gechartert, welche die Gäste aktuell nun nach Fuerteventura bringt. Machine ist in der Luft unter der Flugnummer SR3388.

Weiter geht es auch schon mit Condor und ihrer ersten A330. Dieser fliegt heute zum ersten mal mit Passagieren nach Palma de Mallorca und zurück. Abflug war für 10:10 Uhr geplant. Raus ging sie dann mit ein wenig Verspätung um 10:49 Uhr. Willkommen in der Flotte! Sonst war auch nicht mehr viel los.

Düsseldorf (DUS) am 19.02.2022