Der Teppich muss raus

helmair

Heute sind wir damit angefangen den Teppich im Innenraum zu entfernen. Dieser war, warum auch immer mit einer öligen Flüssigkeit getränkt, sodass es im Wagen auch nicht gerade angenehm roch.

Also Sitze raus und ab gehts. Nach knapp einer Stunde war der alte Teppich entfernt und wir konnten das erste mal feucht durchwischen.

Die hinteren Radkästen sahen nicht gerade schön aus, die müssen also schon mal neu. Wer weiß was die nächsten Wochen noch gefunden wird. Wir lassen uns überraschen. Da wir schon mal dabei waren, haben wir die alten durchgerosteten Trittbretter direkt mit abgeschraubt.

Die Außenschnweller waren an der B-Säule auch schön durch.

Nach dem alles aufgeräumt war gibt es noch ein paar Detailaufnahmen vom Cockpit 🙂

Wie gehts nun weiter? In den nächsten Tagen soll der Wagen erst mal in die Werkstatt, damit wir die Reserveradmulde tauschen können und die gebrauchten Kotflügel anpassen können. Dann schauen wir uns auch direkt mal was noch alles so durchgerostet ist. Es wird sicherlich einiges sein.


Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>